• Jobs Job bei Labor COTRAL GmbH

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (M/W) B2B

Labor COTRAL GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (M/W) B2B Labor COTRAL GmbH Saarbrücken Vermarktung und Verkauf unserer Hörschutzlösungen an Bestandskunden aus dem B2B-Segment; Akquisition neuer Unternehmenskunden im Rahmen der definierten Vertriebspolitik; Analyse des Bedarfs potenzieller Kunden und unserer Bestandskunden.

Sie Lieben Herausforderungen Und Zählen Den Auf- Und Ausbau Von Kundenbeziehungen Zu Ihren Stärken Ist Der Führende Hersteller Von Individuell Angepassten Gehörschutzlösungen Und Vertreibt Diese Weltweit An Unternehmen Um Das Hörvermögen Lärmexponierter Arbeitnehmer Zu Schützen Als Dynamisch Wachsendes Unternehmen Mit Aktuell über 200 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Seit Der Gründung 1992 Auf Erfolgskurs Weltweit Vertrauen über 26000 Große Mittlere Und Kleine Betriebe Auf Unsere Kompetenz - Darunter Unternehmen Wie Danone Thyssenkrupp Stahl Saint Gobain Und Bayer Zur Verstärkung Für Unseren Standort In Saarbrücken Suchen Wir Ab Sofort Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (m/w) B2b [ Ihre Aufgaben ] Vermarktung Und Verkauf Unserer Hörschutzlösungen An Bestandskunden Aus Dem B2b-segment Akquisition Neuer Unternehmenskunden Im Rahmen Der Definierten Vertriebspolitik Analyse Des Bedarfs Potenzieller Kunden Und Unserer Bestandskunden In Enger Zusammenarbeit Mit Den Deutschlandweit Vertretenen Area Sales Managern Gelegentliche Vertretungen Im Außendienst Möglich Durchführen Von Marketingaktionen In Enger Zusammenarbeit Mit Der Marketingabteilung Unterstützung Bei Aktionen Im Key-account-bereich [ Ihr Profil ] Eine Kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise Erste Vertriebserfahrung Im B2b-innendienst Und In Der Telefonakquise Spaß Am Aufbau Und Der Pflege Von Kundenbeziehungen Ausgeprägtes Kommunikationstalent Verhandlungsgeschick Und überzeugungskraft [ Wir Bieten ] Intensive Einarbeitung In Unser Vielseitiges Produkt- Und Dienstleistungsspektrum Grundgehalt +leistungsorientierte Provisionen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Und Entwicklungsperspektiven In Einem Sehr Dynamischen Umfeld [ Klingt Interessant ] Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Bewerbung@de Fragen Vorab Beantwortet Ihnen Gerne Anna Rellensmann Unter Telefon +49 (0) 681 9659 0032 Wir Freuen Uns Darauf Sie Kennenzulernen Ihr Gehör Ist Einzigartig: Schützen Sie Es Vertriebsmitarbeiter Im Innendienst (M/W) B2B Vermarktung Und Verkauf Unserer Hörschutzlösungen An Bestandskunden Aus Dem B2B-Segment Akquisition Neuer Unternehmenskunden Im Rahmen Der Definierten Vertriebspolitik Analyse Des Bedarfs Potenzieller Kunden Und Unserer Bestandskunden Saarbrücken

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (M/W) B2B
   Labor COTRAL GmbH (Saarbrücken)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Bernau bei Berlin)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Paritätischer Wohlfahrtsverband Niedersachsen e.V. (Hildesheim)

Drucker (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Bad Oldesloe)